Free Porn

Ricarda entdeckt Kona: sehen und gesehen werden!

Mittlerweile weiß ich, wo der Ali’i Drive lang geht. Man könnte ihn auch durchaus als „Posing Drive“ bezeichnen. Auf dieser Straße verläuft der erste Teil des Marathons und ist die allgemeine Trainingsstrecke.   Egal ob noch bei Dunkelheit...

Ricarda entdeckt Kona: Ein Traum wird wahr!

Nach dem ermüdenden 24-Stunden-Flug bin ich gut in unsere AK-Ironman-WG angekommen. Mein Freund Daniel und seine Kollegen David und Max sind First-Timer hier auf Hawaii und lassen sich von einem Highlight zum nächsten tragen....

Ricarda entdeckt Kona: 6 Tage mittendrin statt nur dabei

Endlich ist es soweit. Ich sitze im Flieger nach Hawaii, zur Ironman Weltmeisterschaft in Kona. Allerdings fängt die Reise für mich als Profi-Athletin etwas merkwürdig an. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich habe...

Andreas Niedrig: Zugseiltraining

Da es in unserem Sport beim Schwimmen weniger auf die Schnelligkeit ankommt, investiere ich mittlerweile mehr ins Kraftausdauer-Training. Warum, das erfahrt Ihr in meiner neuen tritime-Kolumne!   Jetzt kommt sicherlich der Einspruch: Schnelligkeit ist aber wichtig!...

Malte Bruns bloggt: So schnell wird man Profi

Vernünftig und sicher geht vielleicht anders, aber mache Chance  bekommt man nur einmal im Leben. Malte Bruns, Ironman-Amateurweltmeister von 2015 erklärt, warum er diese Saison als Profi durchstartet.   Hallo! Ich bin Malte, 24 Jahre...

Können wir im Winter wirklich die Beine hochlegen?

Wenn ich erzähle „ich bin Triathlet“, ernte ich meist Anerkennung. Häufig kommt sogar die Aussage: ganz schön harte Sportart. Aber ganz so hart sind wir gar nicht. Wenn es etwas kälter wird, fangen viele...
Wintertraining (Foto: PEARL iZUMi | Paul Lange)

Andreas Niedrig: Wie ich meine Saison plane

Das erste große Ziel 2016 steht bei Andreas Niedrig bereits fest. Es wird der Ironman Südafrika im Frühjahr sein. Wie er seine Saison plant und wie er allgemein trainiert, verrät er in diesem...

Motivationsgedanken von Andreas Niedrig

Als ich heute morgen dick eingepackt zum Laufen starten wollte, fragte mich mein Nachbar kopfschüttelnd, wie man sich bei einem so kalten Wetter zum Sport motivieren kann? Also das kann er absolut nicht verstehen!...

Maurice Clavel: Ein bisschen Spaß muss sein

Überall, wo Maurice Clavel – der Triathlon-Shootingstar auf der Mitteldistanz von 2014 – auftaucht, wird geflachst, gelacht und natürlich auch hart trainiert. Das badische Energiebündel mit französischen Wurzeln wird in den nächsten Wochen und Monaten...

Neueste Beiträge