TritimeCast: Markus Storck im Gespräch

Markus Storck (© storck-bikes.com/de)
Markus Storck (© storck-bikes.com/de)

Leichtbau, Innovation, Steifigkeit, Design, all das sind Eigenschaften, die Radfahrer mit Storck Bikes verbinden, und das seit über 25 Jahren. Im „TritimeCast: Markus Storck im Gespräch“ unterhalten wir uns mit dem Unternehmer nicht nur über das Fahrrad-Business, sondern auch über sportliche Grenzgänge beim Xterra Maui.

Markus Storck, Gründer und Geschäftsführer der im hessischen Idstein ansässigen Storck Bicycle GmbH, wurde in eine radsportbegeisterte Familie hineingeboren. Sein Großvater war Berufsradfahrer, und sein Vater führte in Frankfurt-Rödelheim ein Radgeschäft. Dort half er in seiner Freizeit nach der Schule meistens aus und bestritt parallel erfolgreich erste Radrennen. Aber das ist nur ein kleiner Teil seiner interessanten Vita des Unternehmers und Rad-Designer.

TritimeCast Episode XII: Markus Storck im Gespräch

Spotify
https://open.spotify.com/show/1M9ExdQMDOpyolUnXZOqcO

Apple
https://podcasts.apple.com/de/podcast/tritimecast/id1547429597

Deezer
https://www.deezer.com/show/2140992

YouTube
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnlmrdbUk8R_Gqm66-3ikq2Htm0pBhn4o

Podigee
https://tritimecast.podigee.io/

alle TritimeCasts im Überblick

TritimeCast Episode I: Bikefitting

TritimeCast Episode II: Atemwegserkrankungen

TritimeCast Episode III: Vegane Ernährung

TritimeCast Episode IV: Rückenschmerzen

TritimeCast Episode V: Bestzeit-Talk mit Daniela Bleymehl

TritimeCast Episode VI: Bandscheibenprobleme

TritimeCast Episode VII: Essen. Trinken. Gewinnen? DIE ideale Ernährungsweise gibt es nicht.

TritimeCast Episode VIII: Detox – der Weg zu mehr Gesundheit?

TritimeCast Episode IX: Bestzeit-Talk mit Roy Hinnen (Teil 1)

TritimeCast Episode X: Bestzeit-Talk mit Roy Hinnen (Teil 2)

TritimeCast Episode XI: Bestzeit-Talk mit Laura Philipp

Interview: Tabitha Bühne
Foto: storck-bikes.com