Weil ihr es uns wert seid!

tt-women_logoZeitgleich zum Versand des aktuellen Magazins hat die tritime-Redaktion nicht nur eine Sonderausgabe für Frauen publiziert, sondern stellt auf seiner neuen Internetplattform tritime-women.de Informationen und Wissenswertes für interessierte Ausdauersportlerinnen in den Fokus.

 

Immer mehr Frauen begeistern sich für Triathlon. Momentan sind ein Drittel der in Vereinen organisierten Athleten Mädels. 22 Prozent aller Startpassinhaber sind Triathletinnen, und die Zahl wächst weiter. Auch Firmen haben dieses Potenzial erkannt und bringen immer häufiger damenspezifische Sportprodukte auf den Markt, die mehr als nur eine Farbe besitzen. Frauen werden ernst genommen, und es gibt immer noch viel Luft nach oben.

Und jetzt ist die Zeit reif für unser neues Baby – unser tritime-Women Special, das es ab sofort einmal jährlich als eigenständiges Magazin, als ständiges Online-Portal (tritime-women.de) und als dauerhafte Rubrik in der regulären tritime-Ausgabe geben wird.

Und warum das alles? Ganz einfach, weil Ihr es uns wert seid! Denn eines ist doch ganz klar, diese geniale Spielwiese wollen und dürfen wir nicht den Männern alleine überlassen!

Eure Meike Maurer
Chefredakteurin tritime-women.de

Internet: tritime-women.de

ttw-01