Julia Bohn kocht beim Perfekten Dinner

DPD Frankfurt Einkauf Julia (c) VOX ITV StudiosDiese Woche kocht Profi-Triathletin Julia Bohn bei der Fernsehsendung das Perfekte Dinner mit. Heute um 19 Uhr startet die Staffel mit Julia bei Vox.

Die 35-Jährige ist allerdings erst ab Dienstag an der Reihe, groß für die anderen vier Kandidaten/-innen vor laufender Kamera aufzutischen.

Um euch schon mal den Mund wässrig zu machen, verraten wir euch heute schon, was  die Profi-Triathletin aus dem Raum Frankfurt morgen auf den Teller zaubern wird.

Julias Menü am morgigen Dienstag:
Aperitif: Erdbeersecco
Vorspeise: Karotten-Orangensuppe mit Walnuss-Dattel-Gremolata
Hauptspeise: Kokospoularde mit Mandel-Linsen-Reis und süßem Gemüse
Nachspeise: Süßkartoffel-Brownie mit Rhabarber an Beerenspiegel

Die Rezepte zu den einzelnen Gerichten von Julia werden wir die Tage noch auf tritime-magazin.de online zur Verfügung stellen. Ebenso wie einen Artikel zu Julia Bohn, die dieses Jahr bereits Dritte beim Strongman in Japan geworden ist.

Also, diese Woche nicht verpassen und abends um 19 Uhr Vox einschalten.

Mehr Infos zum perfekten Dinner auf Facebook und auf der Homepage zur Sendung.

Foto: VOX / ITV Studios.