Referenzen

Laufcamp Fuerteventura 2014

Wolfgang und Barbara G.: „Wir waren sehr angetan von der professionellen Durchführung des Camps. Trotz langjähriger Laufpraxis haben wir viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen. Besonders toll war Eure freundliche Art. Wir werden Euer Camp uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Stefan R.: „Nochmals herzlichen Dank für die coole Woche. Mein Fazit zum Laufcamp:
1. Es war eine herrliche Woche dank humor- und hirngesteuertem Programm. Die Inhalte wurden sehr fokussiert, nutzorientiert sowie vielfältig vermittelt. Es war ein breites Spektrum an Inhalten, bei dem ich und vermutlich auch alle anderen Teilnehmer voll auf unsere Kosten gekommen sind und wieder einiges an neuem Input nach Hause nehmen konnten.
2.  Es war menschlich eine Wohltat. Ihr seit eine coole und komplett unterschiedliche Truppe, die mir wirklich eine schöne und mental erholsame Woche ermöglicht hat – auch dank der fröhlichen und motivierenden Art von Svenja, Annette und Utz.“

Antje L.: „Das Tritime-Laufcamp zeichnete sich durch hohe Kompetenz und außerordentliche Individualität aus. Deshalb konnte ich als Teilnehmerin einen riesigen Nutzen ziehen. Auch der Spaßfaktor kam nie zu kurz. I like!!!“

Silke B.: „Ich laufe seit vielen Jahren und habe auch schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen. Ich hatte jedoch immer das Gefühl ineffizient und mit einer schlechten Lauftechnik unterwegs zu sein. Durch meinen vermeintlich schlechten Laufstil habe ich mich immer selber ausgebremst. Daraus resultierend, fehlte es mir an einer zufriedenstellenden Grundgeschwindigkeit. Die im Rahmen des Laufseminars durchgeführte individuelle Laufstilanalyse, die vermittelten Trainingsmethoden, Anregungen und Tipps haben mir gezeigt, wie ich meinen Laufstil verbessern kann und mit entsprechenden Übungen (Lauf-ABC, Rumpfstabilisierung, Intervalltraining) auch weiterhin kontinuierlich eine Steigerung meiner Laufeffizient bewirken kann. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen, kann ich eine Teilnahme an einem Laufseminar mit Svenja, Annette und Utz nur weiterempfehlen.“

Philipp A.: „Ich habe in der Woche auf Fuerteventura mit einer super Truppe so viel Neues und Interessantes gelernt und kann damit mein Ziel – eine sub-3 h-Marathonzeit – sicherlich bald erreichen.“

Melanie F.: „Wir hatten eine lustige, interessante, informative und spannende Woche mit Euch auf Fuerteventura. Ihr habt die Inhalte klar und verständlich vermittelt, das Üben und Umsetzen liegt nun bei uns.“

Patrick H.: „Ich habe Mitte November 2014 am Tritime-Laufcamp auf Fuerteventura teilgenommen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Das Camp war super organisiert, die Trainer sehr sympathisch und fachlich kompetent! Ich kann die Teilnahme wirklich jedem nur empfehlen!“