In eigener Sache: DIEBSTAHL

Cervelo S5
Cervelo S5

Irgendwann trifft es wohl jeden. Diesmal musste auch die tritime-Redaktion daran glauben und der gesicherte und nicht einsehbare sichtgeschützte Kellerraum in Maintal-Dörnigheim wurde aufgebrochen. Es wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht sechs Fahrräder entwendet worden wären.

Bei den Rädern handelt es sich um folgende Marken und Modelle:

Cervélo S5 Aero-Rennrad Modelljahr 2017 Unikat in tritime-Lackierung
Cube Mountainbike ELITE C:68X SL teamline Modelljahr 2021
Cube Cross Race C:68X SLT Modelljahr 2022
Cube Mountainbike Reaction C:62 Pro Modelljahr 2022
Focus Zeitfahrrad Chrono Izalco by Walser Modelljahr 2009
Look Aero-Rennrad KG 486 Modelljahr 2005

Bitte haltet die Augen im Netz, Ebay oder woauch immer auf. Insbesondere das Cervélo ist aufgrund seiner tritime-Lackierung auffällig.

BITTE TEILEN und Danke für Eure Mithilfe!