tritime race: unsere Inspirationen des Jahres 2022

tritime race 2022
tritime race 2022

Triathlon lebt von Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft. Nicht umsonst versprüht unsere Sportart dieses ganz besondere Lebensgefühl. Tagtäglich ziehen uns die Kombination von Schwimmen, Radfahren und Laufen, das verwendete Equipment, die gesunde Ernährungsweise und das fokussierte Training in den Bann und faszinieren uns immer wieder aufs Neue.

Nach den beiden herausfordernden Jahren 2020 und 2021 bleiben uns von der in Europa fast abgelaufenen Saison 2022 neben emotionalen Momenten und Begegnungen vor allem sehr viele Fotos, die die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Sportart darstellen, in Erinnerung . Lassen Sie sich von unseren Inspirationen des Jahres in der zweiten digitalen tritime race-Ausgabe und den tritime-Triathleten des Jahres 2022 begeistern und motivieren.

tritime race: unsere Inspirationen des Jahres zum Durchblättern

Text: Klaus Arendt
Layout: Green Tomato GmbH