Gewinnspiel: Mainova Ironman European Championship

Gewinnspiel MAINOVA IRONMAN European Championship
Gewinnspiel MAINOVA IRONMAN European Championship

Am 26. Juni 2022 findet im Herzen des Rhein-Main-Gebiets erneut der längste Tag des Jahres statt: die Mainova IRONMAN European Championship 2022. Der Titelsponsor Mainova AG hält für zwei Kurzentschlossene noch ein Bonbon parat.

Unter allen Triathloninteressierten verlost die Mainova AG ZWEI STARTPLÄTZE (M | W | D) für die Mainova IRONMAN European Championship. Sei als Einzelathlet dabei, wenn die Topstars der Szene beim bedeutendsten europäischen IRONMAN um die Krone und die direkte Hawaii-Qualifikation kämpfen. Aber der Gewinn des Startplatzes ist nicht alles, Du bekommst einen HOCHWERTIGEN EINTEILER, ein LAUFSHIRT und hast die Möglichkeit, an dem MAINOVA TRAININGSTAG MIT EINEM PROFITRIATHLETEN zu trainieren.

Bist Du bereit für den längsten Tag des Jahres?

Interessiert? Dann schicke bis zum 30. APRIL 2022 eine E-Mail mit dem Stichwort „Mainova-Gewinnspiel“ sowie Deinen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail, Alter und Konfektionsgröße)* an: gewinnspiel@tritime-magazin.de!

Wenn Du uns dabei auch noch kurz mitteilst, warum gerade Du dieses Starterpaket gewinnen möchtest, steigen Deine Chancen auf eine Teilnahme. Die beiden Gewinner werden per E-Mail beziehungsweise telefonisch benachrichtigt.

* Der Rechtsweg für das Gewinnspiel ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des entsprechenden finanziellen Gegenwertes. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.