Am 2. September findet in der Urlaubsregion Kaiserwinkl der beliebte Challenge Walchsee-Kaiserwinkl statt. Die tritime verlost einen Startplatz.
tritime-Gewinnspiel – Challenge Walchsee *
Gemeinsam mit der Challenge Family verlosen wir einen Startplatz für das Mitteldistanzrennen in Österreich. Schreibt uns eine E-Mail mit dem Stichwort Challenge Walchsee-Kaiserwinkl und den folgenden Infos: Name, Vorname, Alter und warum gerade Du den Startplatz gewinnen möchtest
an Gewinnspiel@https://tritime-magazin.de .
Einsendeschluss ist : Sonntag 19. August 2018
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht keine Anspruch auf Auszahlung des entsprechenden finanziellen Gegenwertes. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
Ausblick 2019
Diejenigen, die den Challenge Walchsee-Kaiserwinkl bislang als Saisonabschluss fest in ihrer Planung hatten, müssen sich ab 2019 umstellen, denn dann findet die beliebte Veranstaltung erstmals im Juni statt, und zwar am 30. Juni 2019. Die Anmeldung für das Rennen im kommenden Jahr ist bereits geöffnet.
Fotos: David Ramos/Getty Images for Challenge Triathlons