
Seit gestern kann man im Online-Shop der Supermarktkette Lidl auch eine große Auswahl an Sportkleidung der neuen Eigenmarke „crivit PRO“ erwerben. Kein geringer als Ironman-Sieger Faris Al-Sultan übernimmt die Rolle des Werbebotschafters.
Mit der neuen Sportswear-Marke „crivit PRO“, die bereits im Lidl-Online-Shop erhältlich ist, bietet jetzt auch Lidl nach Firmen wie H & M oder Tchibo ein breites Sortiment an Sportbekleidung an. Lidl möchte nun allerdings, nachdem man schon seit geraumer Zeit günstigere Sportbekleidung unter der Marke „crivit“ führt, im Premiumbereich mit „crivit Pro“ den hochwertigen Sportbekleidungsmarkt bedienen.
Dabei reicht die umfassenden Produktpalette der Sportfunktionsbekleidungslinie von einer vollständigen Radausrüstung – sprich Helm, Socken, Radhandschuhe, Radhose und -trikot ect. über ein Laufsortiment mit Schuhen, Bekleidung und Equipment wie Laufgürteln bis hin zu Sportbademode. Sogar Triathloneinteiler werden offeriert.
Faris Al-Sultan soll die neue Marke „crivit PRO“ getestet haben und gibt der Marke sein Gesicht. Zudem soll auch das belgische Radteam Etixx-Quick-Step mit den deutschen Profis Tony Martin und Marcel Kittel in der Freizeit „crivit PRO“ tragen.
Eine Auswahl der Produkte wird es ab 28. April auch in Lidl-Filialen zu kaufen geben.
Mehr Infos zur Lidl-Premiumsportmarke „crivit PRO“
Text: Meike Maurer
Foto: obs/LIDL/Lidl