
Norderney oder Inselhopping zwischen Amrum, Föhr und Sylt? Wer bei Gewinnspielen die Wahl hat, hat nicht nur die Qual, man muss auch schnell sein!
Die Kölner Agentur „KEM – König Event Marketing“ verlost folgende Startplätze:
2 x 2 Startplätze für den Red Bull Tri Islands am 16. August 2015
Für den Inselhopping-Triathlon endet am kommenden Sonntag, 09. August die Anmeldephase. Die ersten zwei Personen, die sich jetzt beim Red Bull Tri Islands anmelden und die Bestätigungs-E-Mail weiterleiten, bekommen die Gebühren zurückerstattet! Also, jetzt schnell sein und sich beim Red Bull Tri Islands unter redbull.com/triislands anmelden.
1 x Startplatz für das wind sportswear Inselschwimmen der DLRG Norderney am 30. August 2015
Für das längst ausverkaufte wind sportswear Inselschwimmen der DLRG könnt Ihr jetzt noch einen Platz bekommen. Einzige Bedingung: Ihr seid bereit für uns einen Erlebnisbericht über Eure Teilnahme zu schreiben. Bis Sonntag, den 09. August 2015 könnt Ihr Euch dafür bewerben.
4 x Sprintstartplätze (2 x Frauen / 2 x Männer) für den wind sportswear Islandman Norderney am 12. September 2015
Schickt uns Eure besten Islandman-Fotos . Die vier schönsten Bilder bekommen die Möglichkeit kostenlos an der Triathlonveranstaltung auf Norderney teilzunehmen. KEM freut sich auf Eure Bilder!
Wenn Sie sich diese Chancen nicht entgehen lassen wollen*, dann versuchen Sie Ihr Glück und schreiben Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „wind sportswear Inselschwimmen“, „wind sportswear Islandman Norderney“ oder „Red Bull Tri Islands“ sowie Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon).
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des entsprechenden finanziellen Gegenwertes. Der Gewinn ist nicht übertragbar.